1. PSD Jugendopen

 

Dank der Unterstützung durch die PSD-Bank konnte der Schachclub Bendorf am 18.11.2017 sein erstes Jugend-Open ausrichten.

Auch das Fernsehen mit TV Mittelrhein war anwesend. Hier klicken um zum Bericht über das Open zu gelangen.

Die einzelnen Runden und Abschlussergebnisse findet man, wenn man in der Menüleiste auf die entsprechende Altersklasse klickt.

Die evm unterstütze uns mit unter dem Banner der evm Ehrensache. Die Pressemitteilung der evm findet sich links im Menü unter "Bilder und Sonstiges".

 
Ausschreibung
Ausschreibung 1. Bendorfer PSD Jugendope[...]
PDF-Dokument [563.5 KB]

 

Aber nicht nur die PSD-Bank hat uns bei der Umsetzung dieses Turniers geholfen, sondern auch Folgende:

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandro Hartel im Auftrag des SC 1926 Bendorf e.V.